Kategorien: Kultur und Gesellschaft
Datum: 19.06.2026 - 19.06.2026
Zeit: 19:30 - 21:00
Veranstaltungsort: Dachsaal Obere Mühle, Oberdorfstrasse 16, 8600 Dübendorf
Organisator: Musikschule Region Dübendorf

Das Trio Mavro bestehend aus Flöte, Violine und Klavier stellt ein vielseitiges Programm vor, das Werke aus unterschiedlichen Epochen und Stilrichtungen zusammenführt.

Der Name Mavro, griechisch für schwarz, dient als roter Faden und erinnert daran, dass zu allem Dunklen auch Licht gehört. So entfaltet sich eine musikalische Reise voller Gegensätze und Übergänge: hell und dunkel, Tag und Nacht, Freude und Trauer, Bewegung und Ruhe.
Gespielt werden u. a. Werke von Doppler, Schostakowitsch, Rota und Piazzolla.

Es spielen:
Magdalena Zwahlen, Flöte
Seraina Jung, Violine
Ramon Di Pasquale, Klavier

Link Veranstaltung: https://www.musikschuleduebendorf.ch/p187001894.html

Eintritt:
Erwachsene Fr. 30.00
StFö, AHV, mrd-Membercard Fr. 25.00
Studenten Fr. 20.00
Musikschüler mrd gratis

in vino-Konzertpass (4 für 3):
Erwachsene CHF 90.00 / StFö, AHV, mrd-Membercard CHF 75.00 / Studenten CHF 60.00
musikschule@duebendorf.ch(Bestellung)

 

Anlässe erfassen

Es werden öffentliche Veranstaltungen mit kulturellem, gesellschaftlichem oder politischem Charakter in der Gemeinde Schwerzenbach und von Schwerzenbacher Organisationen publiziert.

Um Anlässe erfassen und bearbeiten zu können, benötigen Sie ein Login. Bitte kontaktieren Sie dazu den Webmaster
Wenn Sie nur gelegentlich Anlässe publizieren, können Sie die Angaben zu Ihrem Anlass auch per Mail melden und der Anlass wird durch den Webmaster erfasst.